Olis Solé Mas Tarres

Natives Olivenöl Extra, Tarragona, Katalonien, Spanien

Olis Solé - Mas Tarres

Siurana

Antonio March und seine mustergültige Olivenölmühle in Mont-Roig bei Tarragona kennen wir bereits seit Jahren durch unser Projekt Oliva Verde. Jahr für Jahr liefert uns Antonio sein wunderbares Arbequina-Olivenöl mit der nach seiner Finca benannten ‚Marke’ Mas Tarrés. Stolz ist er auch auf die mehrfachen Auszeichnungen. Mallorca- und Katalonien-Urlauber kennen die Bezeichnung „Mas“ für Gutshof sicherlich.
Wir haben uns bereits 1997 für die Olivenöle aus Katalonien begeistern können und freuen uns immer wieder über die herausragenden Qualitäten! Ein tolles Öl aus der Region mit der ältesten geschützten Herkunftsbezeichnung Siurana!
Ebenso überzeugen die in Salzlake eingelegten kleinen würzigen Arbequina-Oliven von Mas Tarrés.

www.olissole.com

Artikelnummer: 101000122

Fragen zum Artikel

Olis Solé Mas Tarres

1 Flasche / 500 ml

18,90

Zurück